Häufig gestellte Fragen
Wie eröffne ich mein Konto?
Wie kann man bestellen ?
Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie nach dem Login alle Artikel in der gewünschten Menge in Ihren Warenkorb legen. Um schneller zu gehen, können Sie alle Mengen aus der Produktliste eingeben und einmal auf „OK“ klicken. Alles wird in der gewünschten Menge in Ihren Warenkorb gelegt.
Der Mindestbestellwert beträgt 100 € ohne Steuern und der FRANCO beträgt 295 € ohne Steuern. Wenn Sie Ihren Warenkorb vervollständigt haben, können Sie ihn bestätigen, indem Sie auf „Meinen Warenkorb anzeigen“ klicken. Anschließend werden Sie zur Bestellseite weitergeleitet, wo Sie die Zahlungs- und Versandart auswählen und bezahlen bzw. bestätigen können. Sie wird von unserem Server umgehend berücksichtigt und bei der Zahlung bzw. im Falle einer Überweisung als Zahlungsnachweis erstellt.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Kreditkarte: Zur Bezahlung Ihrer Bestellungen stehen Ihnen mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie bei direkter Zahlung per Kreditkarte über unser sicheres Mercanet-System eine Benachrichtigung mit der Priorisierung der Vorbereitung Ihrer Bestellung erhalten. Wenn Sie ein Problem mit Mercanet haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Banküberweisung: Sie können eine Banküberweisung an unser Unternehmen senden, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Eine Bestätigung wird Ihnen per E-Mail von comptabilite@arabesk.eu zugesandt, sobald das Geld oder der Zahlungsnachweis von Ihrer Bank eingegangen ist. Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, wird Ihnen unser RIB automatisch per E-Mail zugesandt.
Mein Artikel ist nicht mehr auf Lager, was soll ich tun?
Sollte der Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht mehr vorrätig sein, können Sie uns dies mitteilen und Sie erhalten automatisch eine E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Wenn es sich um ein Produkt handelt, das Sie in großen Mengen bestellen möchten oder das Sie unbedingt benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um den voraussichtlichen Wiederauffüllungstermin für die betreffenden Referenzen zu erfahren.
Wie lange kann ich einen Korb in Bearbeitung halten?
Wir sind uns bewusst, dass unsere professionellen Kunden große Bestellungen aufgeben. Daher ist es normal, dass Sie einen Warenkorb nach und nach und über mehrere Tage hinweg erstellen. Das Datum eines Warenkorbs wird automatisch aktualisiert, sobald ein Produkt hinzugefügt oder gelöscht wird. Nach 30 Tagen ohne Änderungen an einem Warenkorb erhalten Sie eine automatische E-Mail, die Sie daran erinnert, dass Sie gerade einen Warenkorb haben, und Sie können direkt über die E-Mail darauf zugreifen. Sie können es entsprechend Ihren Bedürfnissen ändern und dann Ihre Bestellung aufgeben.
Wie ändere ich meine Kontoinformationen?
Alle Ihre Kontoinformationen können in Ihrem Kundenbereich geändert werden.
Sie können den Vor- und Nachnamen des Koordinators, Ihre Lieferadresse (oder durch Kommentar zur Bestellung, wenn es sich um eine Einzelbestellung handelt), Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und alle Informationen im Zusammenhang mit dem Unternehmen, das Sie vertreten, ändern.